Bad Brambacher Mineralquellen GmbH

Sprudel%201_edited.jpg

Bad Brambacher Mineralquellen GmbH

Informationen 

Hier im Vogtland entspringt ein Mineralwasser, das bekannt ist für seine natürliche Reinheit und höchste Qualität. 1891 schlug die Geburtsstunde des Bad Brambacher Mineralwassers. Schon damals galt das Wasser aus dem tiefen Gestein des Vogtlandes als besonders bekömmlich. Sogar der Hoflieferant des bayerischen Prinzregenten Luitpold wusste die außergewöhnliche Qualität des natürlichen Mineralwassers seinerzeit zu schätzen. Und auch heute noch steht Bad Brambacher für natürlichen Geschmack und höchste Qualität aus den unberührten Tiefe des Vogtlandes. Erfrischend und belebend – mit biogener Kohlensäure oder ursprünglich pur und von einzigartiger Reinheit.

 

Dieser über 100-jährigen Tradition sieht sich Bad Brambacher auch heute noch verpflichtet: Die natürlichen Wasservorkommen werden schonend und nachhaltig genutzt. Natürliches Bad Brambacher Mineralwasser und die breite Palette an Erfrischungsgetränken werden unter Einsatz modernster Technik und unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt und abgefüllt.

 

Bad Brambacher. Von der Natur zum Menschen.

Adresse

Bad Brambacher Mineralquellen GmbH & Co. Betriebs KG

Sprudelstraße 30, 08648 Bad Brambach

Telefon: 037438 – 910 0

E-Mail: info@bad-brambacher.de

Internet: www.bad-brambacher.de

BBM_Logo_4c_2019_edited.png

© Kur & Fremdenverkehrsverein Bad Brambach e.V.  

  • Facebook Social Icon